HomeScience & TechnologyRelated VideosMore From: TheStffn

UPS Air Hub Köln Bonn Cologne Germany

177 ratings | 79423 views
Im Flughafen Köln/Bonn betreibt UPS ein internationales Frachtdrehkreuz (Air HUB). Bis zu 110.000 Sendungen pro Stunde können hier sortiert werden.
Get embed code!
Text Comments (28)
MB Offiziell (1 month ago)
Hallo zusammen, haben auch tolle Eindrücke vom Airport Köln Bonn eingefangen ;) Viel Spass beim schauen =>> https://www.youtube.com/watch?v=o6RR7CKAvuc Herzlcihe Grüsse MB Offiziell
Jason Krause (5 months ago)
DO NOT USE UPS EVER! THEY ARE BOLD FACE LIARS AND COULDN'T CARE LESS ABOUT YOU OR YOUR PACKAGE AND SELL GARBAGE INSURANCE CRAWFORD DENIES, DENIES, DENIES.
Snipe13051 (1 year ago)
Super Qualität...
Optikification (1 year ago)
had the tour last night, what can I say but wow impressive.
KeinBockAufCSGO (2 years ago)
findet ihr ups ist gut? Ich hab mir damit gerade einen 1,5 k Pc bestellen lassen.... :O
abatabat (9 months ago)
ja die sind gut... dhl auch... Den rest kannst du sowas von vergessen...
KeinBockAufCSGO (1 year ago)
n4teyxz ja!!!! ^_^
Kapalapalaneoleleakahumanu (1 year ago)
und? heile angekommen? :D
Sinus Plexus (2 years ago)
War es eine Vorgabe, dass jede Min. mind. zweimal der Begriff UPS fällt?
UnboxingTV (2 years ago)
Ist nicht DHL der grösste Paketdienst? O.o
Feldwiesel (2 years ago)
Ja :)
Maximilian Ochs (2 years ago)
nop
Fredi81 (2 years ago)
Das Air HUB in Köln kann jetzt 190000 Sendungen pro Stunde verarbeiten, nicht 110 000 wie im Beitrag genannt.
emazed (3 years ago)
my package has been stock in koeln for over 1,5 day now, why is it so slow here in koeln, i cant understand why nothings happens with the package in over 36 hours in this location.  The video is not transparent with what happens in real life?????
Lagos08 (3 years ago)
+emazed Guys who working at the sort have sometimes no idea where to send the package...
kimbleMoe (3 years ago)
Als "normaler" UPS-Mitarbeiter wird man gut bezahlt. Aber es werden auch Leiharbeiter eingesetzt, ohne dass die Stammbelegschaft etwas davon mitbekommt....
Mona Claus (3 years ago)
Ich arbeite dort jetzt seit einem Monat und hinbegleitete. Allerdings bin ich in Dublin
harzut (4 years ago)
@Musti Leiharbeit ist mir neu. Subbies gib es, das hält sich aber in Grenzen. Die Bezahlung ist für die Branche und Dienstleistungen im allgemeinen (Finanzdienstleistung ausgenommen, weil die ja keinen Diesnt leisten sondern nur abzocken) sehr gut.
Fabian Wloch (5 months ago)
harzut Weiß nicht seit wann, aktuell haben sie aber auf jeden Fall Leiharbeiter. Die werden aber zumindest halbwegs gut bezahlt, etwas unter 12€ glaube ich.
Musti Aladin (4 years ago)
KURZE FRAGE ! ? ! WARUM WERDEN DIE MODERNEN SKLAVEN NICHT ANGEGEBEN HE??? DA ARBEITEN DOCH BIS ZU 80% LEIHARBEITER !! DIE MACHEN DOCH DIE GANZEN DRECKSARBEITEN, NUR DANK DENEN KÖNNEN DIE RIESIGEN PAKETZAHLEN AUS SORTIERT WERDEN, 1. DIE SIND SOWAS UNTER DRUCK 2. DER VERDIENST SOWIESO EIN HUNGERLOHN ALSO WIR WISSEN JETZT: ups = LEIHARBEIT !!!!!!!!!!! GENAUSO BEI FEDEX,DHL UND FLUGHAFEN SELBST !!! AIRPORT = LEIHARBEIT !!! AIRPORT = MODERNE SKLAVEREI !!!
Thomas Vogel (3 years ago)
Ich arbeite da seit einiger Zeit und mir ist noch kein leiharbeiter entgegengekommen. Ich weiß das es welche gibt zur peak sprich Weihnachten. Und die Bezahlung kann man echt nicht meckern. Also beschweren brauch man echt nicht
Christan Rapmund (4 years ago)
Mir ist bei UPS noch kein Leiharbeiter begegnet. Lediglich der Werksschutz ist Outgesourced. Alle Mitarbeiter sind fest angestellt. Das ist in der Branche zwar ein Novum, aber trotzdem so.
Jakester! - The Darude Comment Critic (4 years ago)
yeah I want it too.
Alon Katzir (5 years ago)
do u have this movie in English? Where can I find it?
iziv81 (5 years ago)
Wenn UPS so schlecht zahlt,warum arbeitest du dann da?!Geh mal für eine Privatfirma arbeiten,dann würde ich gerne sehen ob du immernoch mit den Gehältern unzufrieden bist!
darius harnack (5 years ago)
alle logistischen Unternehmen brauchen, um in Großbritannien zu verbessern
darius harnack (5 years ago)
all logistic companies need improvement in the uk...
TheWalking Brick (6 years ago)
macht DHl und FedEx auch nicht ;)