HomeEntertainmentRelated VideosMore From: Sven Thiele

UPS Werbung - Wir lieben Logistik / Liebe zur Logistik - HQ

254 ratings | 61490 views
Ich habe diesen tollen Song einfach mal hochgeladen! UPS Website: http://www.dieneuelogistik.ups.com/gallery/#BeniBa0MyMg
Category: Entertainment
Get embed code!
Text Comments (66)
Taurus 1016 (1 year ago)
Mein Lieblingslied
CarloderKater (2 years ago)
Ich verstehe die ersten Worte nicht... .......... (durch den Zoll kein Problem..... und davor ???)
Flo 82 (1 year ago)
Über Grenzen bequem
Taurus 1016 (2 years ago)
wo kann ich es herunterladen?
ella brković (2 years ago)
wenn dus einfach mal auswendig kannst
Taurus 1016 (2 years ago)
ich zu 98% ja
Fahrradkai (3 years ago)
die Werbung ist cool
Ines Priese (3 years ago)
Der song ist cool und lustig
Taurus 1016 (3 years ago)
Meine lieblingswerbung
rnbfreak20 (4 years ago)
Schlechteste Werbung ever
H (4 years ago)
"Und dann kommt der UPS-Mann und v*gelt deine Frau!"
Maximilian Ochs (2 years ago)
+Alexander Schuster ja, XD
Alexander Schuster (4 years ago)
Das ist eben das Rundum-Sorglos-Paket :)
Ivan .CopACABana (4 years ago)
Traum :-D
Darius Mustermann (4 years ago)
Nur das wir jeden Tag 100 Kunden haben.
Ratchet (4 years ago)
Gestern wurde mein Packet verschickt und heute ist es angekomm :D
Timyboy1234 (4 years ago)
Gester abholauftrag erteilt und pünktlich abgeholt. Die Logistik funzt glaub ich
Johannes Barta (4 years ago)
Ich hoffe das heute noch mein Paket kommt :)
Cypheration (4 years ago)
Trackingnummer bei auf der UPS website und problem gelöst.
|4lienX51| (5 years ago)
scheiss ups. hab mir nen scheiss teuren alienware pc gekauft und was macht ups? "tut uns leid wir haben das paket leider verloren."
Thun Fisch (5 years ago)
Das Lied ist nicht zu ertragen.
Rudi Reizdarm (5 years ago)
wer das mag, mag auch merci-werbung :-) wer pimmel kaut und votze leckt dem schmeckt auch haribo konfekt. scheiß werbung
heudebber (5 years ago)
ja aber einen werbesong der geklaut ist. wieso komponieren die keinen eigenen ? so ein abklatsch. ups die sind immer so hektisch die typen, ich find dhl besser.
heudebber (5 years ago)
wirklich nur die stvo vorsingen ? he he
heudebber (5 years ago)
danke fürs hochladen IST ABER VON UPS GEKLAUT. den song gibts schon. "when the moon hits your eyes thats amore" gebt das mal bei google ein :-) trotzdem die perle singt es ganz scheee.
pjuperzen peter (5 years ago)
mein gott geht mir die olle auf den sack
assassinidraconis (5 years ago)
Was für eine Stimme! Lied ist Top (Dean Martin ja sowieso!), Text ist egal, Stimme ist einfach nur traumhaft! Die Frau könnte mir auch die StVO vorsingen und ich wäre hingerissen.
Florian L. (5 years ago)
Ich find das absolut Genial! Endlich mal wieder ein Unternehmen das den Mut hat nen eignen Werbesong aufzunehmen, der sympathisch wirkt und nicht übercool Modemaschen anreisst. Gratulation UPS.
SasukeSharingan011 (5 years ago)
Boa das ist so Hammer die Werbung
John Kramer (5 years ago)
Naja 360p HQ ist es nicht gerade aber geil :D
Marcel Pohl (5 years ago)
long life fedex
Oliver Kuttesch (5 years ago)
kann jemand davon bitte ne 10 stunden version machenn
Oliver Kuttesch (5 years ago)
so ein geiles lied die beste werbun dere welt einfach nur geil
The Rainbow (5 years ago)
Kann jemand davon bitte eine 10std version machen?
knuddel maus (5 years ago)
das lied ist echt super
onkelalmas (5 years ago)
toll toll! alles suuuper logistisch! wie peinlich
Nicht du (5 years ago)
Da Hölzlsauer Christian wü in Goofy imma ba dem Liad besteigen
Marc Held (5 years ago)
Die stimme is ma pervers geil :D
Achim Schröder (5 years ago)
das ist schon cool mal von der firma wo man schafft ne werbung zu sehen aber das lied men in brown ist cooler
Thomas Friesen (5 years ago)
Das sagst du nur soalnge bis dir von DHL/Deutche Post etwas geklaut wird. UPS ist im Internationalen Versand viel besser als DHL
TKELLOCO Kl (5 years ago)
nervigste Werbung zur Zeit im TV... ^^
Manuel Fuchs (5 years ago)
ist ja alles recht und gut, aber DHL Dauert Halt länger ^^
Mariusz S (5 years ago)
wer Singt diese lied ??
Tomelo Tomtom (5 years ago)
Ist zwar cool aber maxthemaster07 ha recht DHL ist besser!!
Rambo Ramon Rainer (5 years ago)
DHL ist trotzdem besser! ;-)
pale394 (5 years ago)
Der Spot ist doch echt nervig.
pedrorehm (5 years ago)
Über Grenzen bequem, durch den Zoll, kein Problem mit Logistik Adios, Chirio, Au revoir, Alles klar mit Logistik Übers Meer, über Land, nur ein Click zum Versand mit Logistik In allen Ländern zu Haus, UPS kennt sich aus mit Logistik
unaktiv unaktiv (5 years ago)
Dumm
towandas76 (5 years ago)
der längere gefällt mir noch besser ...schade das ich den nicht auf deutsch finde.
towandas76 (5 years ago)
Hilfe, ich hab nen Ohrwurm
phobos134 (5 years ago)
Fuck ich liebe diese melodie
15 MrEintrachtforever (5 years ago)
wie heißt die melodie????
15 MrEintrachtforever (5 years ago)
die haben immer ihre Türen auf! ^^ UPPS, die sollte man mal zumachen ;-)
Puppen Craft (5 years ago)
Ich versteh nicht wie man auf so eine bescheuete werbung kommen kann das geht mir so auf die eier
Salianor (6 years ago)
Gibts auch nen Name zu der schönen Stimme? ;)
Sven Thiele (6 years ago)
@TechXfilms Die Version ist ja nur auf englisch. Das deutsche macht bei dieser Werbung einiges aus.
Sven Thiele (6 years ago)
Geh einfach auf keepvid.com, füge dort die URL vom Video ein und wähle zum Schluß ein iPad, etc kompatibles Format aus.
DarobOPC (6 years ago)
hab nen ohrwurm von dem lied. leider is es nur so kurz
Bimbambinolein (6 years ago)
die werbung ist nicht aus Dland, sie wurde schon 2010 von O&M erstellt für UPS. Es gibt viele Versionen davon, interessant ist nur: die Stimme der Sängerin ist immer gleich auf vielen verschiedenen sprachen, gruselig :D aber gute werbung
8seducer8 (6 years ago)
vielen dank ;)
SAMiS8 (6 years ago)
That's Amore von Dean Martin
8seducer8 (6 years ago)
Die Melodie von welchem Lied ist das? oder is das extra für die Werbung gemacht?
Sven Thiele (6 years ago)
Bitte schön :D Habe es erst vor paar Tagen hochgeladen. Die Kommentare kommen sicher noch. Ich finde das Lied auch wunderbar, so ein schöner Ohrwurm!
vanny T (6 years ago)
keine kommentare? versteh ich garnicht bei dem hammer tollen lied die erste werbung die ich gern seh und mir meinet wegen immer wieder gern rein ziehe UPS weiter so und vielen lieben dank fürs hochladen